Diese Webseite wird seit dem 14.08.2009 nicht mehr aktualisiert !!!

Neu: www.dahenfeld.de !!!

Um Irrtümern oder Missverständnissen vorzubeugen:

Dies ist eine private Webseite.
Sie ist also nicht durch die Stadt Neckarsulm autorisiert, wird aber wohlwollend toleriert ;-)) und es gibt sogar einen Link von der offiziellen Seite der Stadt zu www.dahenfeld.de!

Die Homepage hat gleichwohl den Anspruch, verlässliche Informationen über Dahenfeld und die Ereignisse im Dorf zu bieten. Die Inhalte werden sorgfältig und unter Wahrung größtmöglicher Neutralität zusammengestellt. Eine Haftung für eventuelle Fehler kann nicht übernommen werden. Ebenso wenig hafte ich für die Inhalte anderer Seiten, auf die von www.dahenfeld.de aus per Hyperlink verwiesen wird. Ich kann diese Inhalte nicht beeinflussen und distanziere mich von allen Inhalten, die gegen geltendes Recht verstoßen oder sonst zu beanstanden sein sollten.

Jede/r am Dorfgeschehen Interessierte kann und soll Beiträge zu dieser Homepage liefern. Angesprochen sind insbesondere die ortsansässigen Vereine und Gruppierungen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Der mit der Erstellung und Pflege dieser Webseite verbundene Aufwand steht natürlich in keiner vernünftigen Relation zu den Besucherzahlen. Aber es macht Spaß. Auch in Dahenfeld hat sich das Internet als Informationsquelle neben der "Heilbronner Stimme", dem "Gelwen Blättle" und der Theke in der "Sportgaststätte am Mönchswald" etabliert.

Viel Spaß beim Surfen !!!

Johann Habla
Dahenfeld, Riedweg 24, 74172 Neckarsulm

Stand: 24.03.2009


zurück

zur Startseite

© 1999-2009 Johann  Habla